2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Waidelich
F: Waidelich

Kann der Tabellenführer seine Serie fortsetzen?

VfL Höfen empfängt de SpVgg Dillweißenstein +++ Engelsbrand II reist nach Schellbronn

Verlinkte Inhalte

Am dritten Spieltag der Kreisklasse B2 steht der VfL Höfen im Mittelpunkt. Als Aufsteiger führt man die Tabelle nach dem zweiten Spieltag noch ohne Punktverlust an. Außerdem besitzt man mit Roberto Stoffel den bislang erfolgreichsten Schützen.

SpVgg Conweiler-Schwann II - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II (So 13:00)
Der noch ungeschlagene Tabellendritte empfängt die Reserve der SG. Conweiler-Schwann II startete mit einem Sieg und einem Unentschieden in die neue Saison. Die SG Unterreichenbach / Schwarzenberg II konnte bislang nur einen Punkt sammeln. Im letzten Jahr ging ein Duell mit 3:0 an die SG und ein weiteres endete mit einem 2:2 Unentschieden.


Schiedsrichter: Walter Mehne

TuS Ellmendingen II - FV Langenalb II (So 13:00)
Die TuS Ellmendingen II hat bislang zwar nur ein Spiel absolviert, dieses allerdings verloren. Die Gäste aus Langenalb konnten schon vier Punkte sammeln. Der FV konnte zwar drei von vier Duellen gegen die TuS gewinnen, musste sich aber im bislang letzten Aufeinandertreffen geschlagen geben.


Schiedsrichter: Bernd Hauf

TSV Schömberg - TSV Wimsheim II (So 15:00)
Beide Teams haben in der Kreisklasse B2 aktuell nur ein Spiel auf dem Konto. Hierbei sammelten die Gastgeber bereits einen Punkt, der TSV Wimsheim II konnte allerdings noch nichts Zählbares sammeln.


Schiedsrichter: Daniel Engels

1. FC Schellbronn - 1. FC Engelsbrand II (So 15:00)
Der Gast aus Engelsbrand konnte in zwei Partien noch keinen Sieg feiern. Lediglich ein Unentschieden verhalf den Gästen zu einem Punkt. Schellbronn verlor dagegen noch kein Spiel. Letzte Saison gewannen im Hinspiel die Schellbronner mit 2:0, unterlagen im Rückspiel allerdings mit 1:4.


Schiedsrichter: Rainer Schulz

VfB Pfinzweiler - SV Büchenbronn II (So 15:00)
Beide Teams haben sowohl einen Punkt auf dem Konto als auch ein ausgeglichenes Torverhältnis. Der Gastgeber aus Pfinzweiler musste aber bisher ein Spiel weniger bestreiten. In den letzten drei Spielzeiten konnte Büchenbronn nie gegen den VfB gewinnen. Dreimal siegte Pfinzweiler und ebenfalls dreimal gab es ein Remis. In jedem Spiel kamen bislang beide Mannschaften zum Torerfolg.


Schiedsrichter: Johann Wasilowicz

VfL Höfen - SpVgg Dillweißenstein (So 15:00)
Der Tabellenführer, der als einziges Team beide Spiele gewinnen konnte, erwartet die SpVgg Dillweißenstein, die ihr einziges Spiel mit einer Punkteteilung beendete. Höfen hat im Moment sieben Treffer auf dem Konto, von denen alleine sechs Torjäger Roberto Stoffel erzielt hat.


Schiedsrichter: Klaus Dittus
Aufrufe: 01.9.2016, 12:30 Uhr
Dennis SchumacherAutor