2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Guido Abels
F: Guido Abels

Kann Amicitia Titz ärgern?

Fußball-Kreisliga B : Der Primus spielt beim Dritten

Verlinkte Inhalte

Auch wenn einige Spiele in Gruppe 1 der Kreisliga B angesichts der Platzverhältnisse gefährdet sind, startet heute die Rückrunde. Den Auftakt macht ab 18 Uhr Victoria Pier-Schophoven, die den Merscher SV erwartet. Mit einem Sieg rechnen die Gäste, die leichter Favorit sind. Dagegen wäre die Victoria sicher mit einem Remis zufrieden. Wenn Rödingen-Höllen auf Schlusslicht Kirchberg trifft, erwarten die Fans einen Sieg der Rot-Weißen.

Damit könnte sich Jackerath/Opherten ebenfalls anfreunden. Zu Hause trifft die Elf auf Welldorf-Güsten II, die ihrerseits aber mindestens einen Zähler mit nach Hause nehmen möchten. Derby-stimmung herrscht beim SV Siersdorf. Dort freut man sich auf Nachbar Aldenhoven/Pattern. Für die Gäste zählen nur drei Punkte.

Jülich 1912 spielte eine zufriedene Hinrunde. Jetzt genießen die „Zwölfer“ Heimrecht, möchten mit einem Sieg gegen Lohn in die Rückrunde starten. Schleiden fühlt sich in der Spitzengruppe wohl. Als Dritter kann die Amicitia zum Auftakt Spitzenreiter Titz ärgern. Vorausgesetzt, der lässt sich auf dieses „Spielchen“ ein.

Auch wenn Broich/Tetz engster Verfolger der Schwarz-Weißen ist, den Traum vom Titelgewinn dürften die morgigen Gastgeber in der Partie gegen Viktoria Koslar angesichts von neun Punkten Rückstand wohl aufgegeben haben. Gleichwohl sind nun drei Punkte gegen Viktoria Koslar eingeplant. Der 1. FC Krauthausen genießt Heimrecht und erwartet den FC Viktoria Gevenich. Eine Mannschaft, die bisher die Erwartungen der Fans nicht erfüllen konnte. Ob dies zum Start ins Restprogramm gelingt, muss abgewartet werden. Allerdings spricht vieles für einen Erfolg der Gastgeber.
Aufrufe: 04.3.2017, 11:50 Uhr
hfs | AZ/ANAutor