2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SV Sinsheim muss nach Bargen reisen. Spannung ist garantiert.F: Beatrice Geier
Der SV Sinsheim muss nach Bargen reisen. Spannung ist garantiert.F: Beatrice Geier

Kampf um die Spitze geht in die nächste Runde

Ungleiches Duell beim Tabellenführer +++ SV Eichelberg will mit Sieg Anschluss halten +++ Ittlingen und Adelshofen im direkten Duell +++ Derby mit besondere Note in Neidenstein

Verlinkte Inhalte

Fußballherz, was willst du mehr? So spannend war schon lange keine B1 -Runde mehr. Fast ein wöchentlicher Wechsel an der Spitze, von der aktuell die SG Stebbach/Richen grüßt. Der wird gegen das Schlusslicht SV Ehrstädt wohl keine Probleme haben. Anders der punktgleiche SV Adelshofen, der in Ittlingen wieder eine schwere Auswärtshürde zu bestehen hat. Beide Teams sind in der Spitzengruppe gut vertreten. Ebenso der heimliche Tabellenführer, der SV Daisbach, der noch ein Spiel weniger hat und nun zum Derby zum Vorletzten SV Neidenstein reist. Schwere Aufgabe für den SV Sinsheim, der in Bargen auf die Probe gestellt wird.

SV Eichelberg - SV Gemmingen (So 14:30)
Die Gastgeber benötigen dringend einen Heimsieg, um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Mit dem SV Gemmingen hat man gleich einen direkten Konkurrenten zu Gast, mit denen man gleich ziehen könnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Grombach - FC Weiler (So 14:30)
Der Gast hat ein wenig den Anschluss an die Spitzengruppe verloren und wird es auch in Grombach nicht leicht haben. Die Gastgeber müssen ihre gute Spielweise aber auch mal mit Toren und einem Sieg belohnen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Neidenstein - SV Daisbach (So 14:30)
Derbyzeit in Neidenstein, wo der SV Daisbach als klarer Favorit anreist. Brisanz ist ebenfalls vorhanden, denn Neidensteins Coach Mario Freymüller schnürte jahrzehntelang seine Kickschuhe für den SV Daisbach. Geschenke wird es aber von den Daisbachern für den Vorletzten wohl nicht geben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Fortuna Bargen - SV Sinsheim (So 14:30)

Können die Fortunen weiter Boden gut machen oder setzt der SV seine Serie fort? Punktgleich mit dem Ersten der Tabelle haben die Sinsheimer drei Siege in Folge erreicht und könnten mit einem Sieg weiter Druck auf die Konkurrenz ausüben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Stebbach / TB Richen - SV Ehrstädt (So 14:30)
Der Spitzenreiter sollte das Spiel nicht zu leicht nehmen, denn das Schlusslicht zeigt sich immer besser als der Tabellenstand. Dennoch wäre alles andere als ein Sieg eine Sensation.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Ittlingen - SV Adelshofen (So 14:30)
Hier der TSV, der seit vier Spielen ungeschlagen ist. Auf der anderen Seite der SV Adeslhofen, der sogar seit sieben Spielen nicht mehr verloren hat. Wen erwischt es am Sonntag in diesem Duell auf Augenhöhe?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Berwangen - TSV Zaisenhausen (So 14:30)
Leistungsmäßig spielen beide in diesem Jahr im Mittelfeld der Tabelle mit, doch der TSV hatte bereits eine gute Phase in dieser Saison. Ob der FC seinen vierten Sieg feiern kann?


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 012.11.2015, 12:00 Uhr
Berthold JürriensAutor