FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 10.03.17 22:10 Uhr|Autor: awh130
Kaltennordheims Platz immer noch nicht spieltauglich
Bereits zum zweiten Mal im jungen Fußballjahr muss ein Spiel in Kaltennordheim abgesagt werden.
Das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den FSV 06 Ohratal kann nicht durchgeführt werden. Der Platz in Kaltennordheim ist noch nicht spielfähig.

Bereits das Nachholspiel Ende Februar gegen Wacker Bad Salzungen fiel der widrigen Witterung in der Rhön zum Opfer. Nun folgte die zweite Spielabsage bei der SG Fortuna Kaltennordheim. Gegner wäre der FSV 06 Ohratal gewesen, der nach sechs Siege in Folge in blendender Verfassung ist.

Die Fortunen haben kurzerhand ein Freundschaftspiel gegen Mehmels am Sonntag um 13 Uhr in Seligenthal vereinbart. Ob die Gäste ebenfalls testen - bspw. gegen Schweina (deren Spiel auch abgesagt wurde) - ist noch offen.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
28.04.2017 - 4.890

Spielabbruch in Milz nach Massenschlägerei!

Die Landesklassen-Partie zwischen der SG Milz/Eicha und dem VfL 04 Meiningen wurde in der 90. Spielminute nach tumultartigen Szenen auf dem Platz abgebrochen.

18.04.2017 - 509

ELF DER WOCHE - Landesklasse 3 - 22. Spieltag

Fast 500 Mal wurde abgestimmt und damit durch euch die ELF DER WOCHE in der Landesklasse 3 gewählt.

28.03.2017 - 485

ELF DER WOCHE - Landesklasse 3 - 19. Spieltag

Ihr habt die ELF DER WOCHE in der Landesklasse 3 bestimmt

04.04.2017 - 448

ELF DER WOCHE - Landesklasse 3 - 20. Spieltag

Ihr habt über 500 Mal abgestimmt und so die ELF DER WOCHE in der Landesklasse 3 gewählt.

27.04.2017 - 380

LK 3 - Expertentipp: Marcel Winkler (1. FC Sonneberg)

Das lange Fußballwochenende steht vor der Tür und wir freuen uns auf die Spiele der Landesklasse. Diesmal für uns an seiner Glaskugel: Marcel Winkler vom Tabellenzweiten 1. FC Sonneberg.

12.04.2017 - 268

Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE - 21. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Landesklasse 3 vom vergangenen Wochenende.