FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 10.03.17 22:10 Uhr|Autor: awh132

Kaltennordheims Platz immer noch nicht spieltauglich

Bereits zum zweiten Mal im jungen Fußballjahr muss ein Spiel in Kaltennordheim abgesagt werden.
Das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den FSV 06 Ohratal kann nicht durchgeführt werden. Der Platz in Kaltennordheim ist noch nicht spielfähig.

Bereits das Nachholspiel Ende Februar gegen Wacker Bad Salzungen fiel der widrigen Witterung in der Rhön zum Opfer. Nun folgte die zweite Spielabsage bei der SG Fortuna Kaltennordheim. Gegner wäre der FSV 06 Ohratal gewesen, der nach sechs Siege in Folge in blendender Verfassung ist.

Die Fortunen haben kurzerhand ein Freundschaftspiel gegen Mehmels am Sonntag um 13 Uhr in Seligenthal vereinbart. Ob die Gäste ebenfalls testen - bspw. gegen Schweina (deren Spiel auch abgesagt wurde) - ist noch offen.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.06.2017 - 1.029

FSV Ohratal mit neuem Cheftrainer in der Thüringenliga!

Seit dem Wochenende hat der FSV Ohratal den zweiten Platz inne, der nach Stand der Dinge zum Aufstieg in die Thüringenliga berechtigen wird. Und dieses Abenteuer plant man mit neuem Trainer anzugehen.

21.06.2017 - 613

Offensivspieler wechselt von Haina nach Meiningen

Der VfL 04 Meiningen rüstet weiter in der Offensive auf. Nach einem Duo vom Herpfer SV (Pyterke, Röll) kommt ein Angreifer aus Haina.

18.04.2017 - 588

ELF DER WOCHE - Landesklasse 3 - 22. Spieltag

Fast 500 Mal wurde abgestimmt und damit durch euch die ELF DER WOCHE in der Landesklasse 3 gewählt.

22.06.2017 - 529

VfL Meiningen 04 mit viertem Neuzugang

Die Theaterstädter rüsten weiter auf und geben schon den vierten Neuzugang für die kommende Saison bekannt.

20.06.2017 - 502

ELF DER WOCHE - Landesklasse 3

Zum letzten Mal in dieser Spielzeit hattet ihr die Möglichkeit eure ELF DER WOCHE in der Landesklasse 3 zu bestimmen. Und hier ist das Ergebnis...

16.06.2017 - 354

Expertentipp: Steven Reinhold (FSV 06 Ohratal)

Am letzten Spieltag lassen wir noch einen Spieler vom kommenden Thüringenliga-Team aus Ohratal im Expertentipp zu Wort kommen.