2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kässmeyer schießt den Gegner fast im Alleingang ab

TSG Schnaitheim fährt gegen die TSG Hofherrnweiler einen 6:1-Sieg ein

Verlinkte Inhalte

Sechs Gegentore, das hat es für die TSG Hofherrnweiler schon lange nicht mehr gegeben. Am 10. Spieltag der Bezirksliga war es wieder soweit. Mit 1:6 musste sich die TSG der TSG aus Schnaitheim geschlagen geben.
Auf dem Moldenberg in Schnaitheim setzte es heute für die Gäste aus Hofherrnweiler eine derbe Klatsche. Schon nach drei Minuten stand es 1:0 für den Gastgeber. Alle Mannschaftsteile der Gäste spielten heute unter Ihren Möglichkeiten und Schnaitheim nutzte dies gnadenlos aus. Immer wieder wurde schnell umgeschaltet und mit einfachen aber gekonnten Spielzügen die Defensive der Gäste auseinander genommen. Die Folge war das Kässmeyer einen lupenreinen Hattrick erzielte und man in der Halbzeit das Spiel eigentlich schon entschieden war. Nur von der 20. bis 35. Spielminute waren die Gäste aus Hofherrnweiler auf Augenhöhe und hatten durch Rudi Hottmann und Oli Rieger die Chance auf 2:1 zu verkürzen. Nach der Pause machte Schnaitheim weiter wo Sie aufgehört hatten. Den Ehrentreffer für H´weiler erzielte Dominik Skalitzki zum zwischenzeitlichen 5:1. Am Ende hieß es völlig verdient 6:1 für Schnaitheim die sich damit weiter in der Tabelle vor schieben und Hofherrnweiler sich erst einmal wieder auf dem Boden der Tatsachen wiederfindet.
Aufrufe: 021.10.2014, 18:25 Uhr
Patrick SchiehlenAutor