2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: Rolf Heinemann
F: Rolf Heinemann

Kaderplanung des SVS mit kleiner Hintertür

Probespieler zum Training eingeladen

Wie Thomas Geist, Trainer des Oberligisten SV Sonsbeck im Gespräch mit unserer Redaktion erklärte, seien die personellen Planungen für die Rückrunde weitestgehend abgeschlossen. Er sei gegenüber der Mannschaft im Wort, hinsichtlich der Kaderplanung in der Winterpause "keine Welten zu bewegen, zumal ja auch unsere jungen Spieler im Laufe der Zeit besser werden".

Daran habe man sich mit den Verpflichtungen von Sebastian Schulz, Stephan Schneider und Sebastian Santana gehalten.

"So soll es bleiben, auch wenn ich für die ersten Trainingseinheiten nach der Winterpause noch ein, zwei Spieler zum Probetraining eingeladen habe", sagte Geist. "Sollte darunter jemand sein, der einen außergewöhnlich guten Eindruck hinterlässt und uns in der Rückrunde entscheidend weiterbringen kann, dann müsste man sich innerhalb des Vorstands noch einmal zusammensetzen und über eine weitere Ergänzung des Kaders nachdenken."

Aufrufe: 08.1.2015, 12:00 Uhr
RP / poeAutor