2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Kabinengruß der besonderen Sorte

Team der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod bedankt sich für FuPa-Klatschpappen - und räumt nebenbei weiter in der Kreisoberliga auf.

Verlinkte Inhalte

Fans des KOL-Teams SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod können in Zukunft bei Anfeuerung ihres Teams auf neue Klatschpappen zurückgreifen, die in Kooperation mit FuPa Mittelhessen entstanden sind. Warum? Aus Liebe zum (Amateur)-Fußball natürlich, wie unser Slogan ganz richtig besagt .

Seien wir ehrlich: Gute Stimmung herrschte in der Kabine der Fußballer der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod wohl vor allen Dingen deshalb, weil sie gerade erst gegen den Tabellenletzten FC Großen-Buseck mit 3:0 gewonnen hatten. Lange grätschten die kampfstarken Gäste bei widerlichstem Novemberwetter um jeden Ball und unterbanden damit die Offensivkraft der Heimelf. Tore von gleich drei Maximilians (Bornmann, Seipp und Zettlitzer) beendeten die Hoffnungen der Busecker auf einen Punkt jedoch in der zweiten Halbzeit.

Kommen wir zum zweiten Freude-Aspekt: Gemeinsam hatten FuPa Mittelhessen und die Dreier-SG in den Vorwochen an der Herstellung von Klatschpappen gefeilt – kurz nach Druckschluss sind wir in Eudorf vorbeigefahren, haben die Klatschpappen übergeben und die erwähnte KOL-Partie gefilmt. Die Highlights findet ihr übrigens HIER.

Dieses Foto war der Weg des SG-Teams, danke zu sagen. Nun können ihre berüchtigten Ultras noch mehr Stimmung in die KOL-Stadien bringen. Wir sagen ebenfalls danke – für die Kooperation mit einem sehr sympathischen Verein sowie für die nette Foto-Aufmerksamkeit. Am Freitag freuen wir uns auf den zweiten Einsatz der schwarz-weißen Klatschpappen bei der Altenburger Auswärtspartie in Fernwald. Hoffen wir, dass das Wetter diesmal besser mitspielt. Wir werden jedenfalls wieder mitfilmen – mindestens drei erzielte Tore sind also wieder Pflicht! Und dieser Getränkekasten im Hintergrund...das ist ja hoffentlich nur Wasser?! ;-)

Aufrufe: 018.11.2015, 15:24 Uhr
Dennis BellofAutor