2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kaarst IV wieder an der Tabellenspitze

Rheinkrafts Zweite siegt 11:3 in Glehn

Verlinkte Inhalte

TuS Hackenbroich II - SG Kaarst IV 1:4 (0:2). Die Kaarster Viertvertretung hat sich durch den dritten Saisonsieg den Platz an der Sonne zurückgeholt. Patrick Ozimeck traf bereits nach vier Spielminuten zur SG-Führung, Boris Nöthen erhöhte wenig später zum 2:0-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel trafen Niki Schleutermann und Nöthen für den Tabellenführer, Stefan Geier erzielte den einzigen Treffer für Hackenbroich. Der TuS ist mit null Punkten nach drei Spieltagen Vorletzter.

Holzheimer SG - SG Neukirchen/Hülchrath II 0:1 (0:1). Mit dem knappen Erfolg über die HSG-Drittvertretung fuhr Neukirchen den dritten Saisonsieg ein und bleibt damit ebenfalls punktverlustfrei. Den goldenen Treffer erzielte Henrik Fletzoreck kurz vor Ende des ersten Durchgangs. Somit liegt die SG punktgleich hinter Kaarst auf Tabellenplatz zwei. Holzheim musste hingegen die zweite Niederlage in Folge einstecken und fällt auf Rang zehn zurück.

SV Glehn II - DJK Rheinkraft II 3:11 (1:4). Die DJK Rheinkraft II, in der Vorsaison nur ganz knapp in der Aufstiegsrelegation an den SF Vorst II gescheitert, feierte mit dem Kantersieg über Glehn ebenfalls den dritten Saisonerfolg. Timo Arvantidis, Devrim Celik (je 3), Gabriel Ferreira (2), Nabil Meghaoui, Roy Christynorman und Issam Ouass markierten die Treffer des Tabellendritten, Timo Pesch, Michael Böhm und Andreas Knuppertz trafen für Glehn. Der SV fällt durch die zweite Saisonschlappe auf Rang 13 zurück.

Polizei SV II - SG Frimmersdorf/Neurath 1:5 (0:2). Das Spitzenquartett wird von Frimmersdorf komplettiert, das auch noch ohne Punktverlust ist. Der Tabellenvierte ging durch die Treffer von Dominik Noack und Sascha Seidelmeyer mit 2:0 in die Halbzeit, Thorsten Lechenich, Seidelmeyer und Marc Klevers erhöhten nach der Pause. Die Reserve des PSV muss weiter auf den ersten Saisonsieg warten und belegt nach Niederlagen zum Saisonauftakt Platz 15.

Rot-Weiß Elfgen - SV Bedburdyck/Gierath III 1:4 (1:4). Absteiger Elfgen kommt auch eine Spielklasse tiefer nur schwer in Tritt. Gegen die Drittvertretung von Gierath unterlag Rot-Weiß deutlich mit 1:4 und muss somit weiter auf den ersten Saisonerfolg warten. Daniel Forselen (3) und Ronav Mourad machten zur Halbzeitpause bereits den zweiten Saisonsieg für Gierath perfekt, Hasan Aydin traf für Elfgen zum 1:4. Mit einem Zähler auf der Habenseite liegt der SV auf Tabellenplatz 14.

DJK Eintracht Hoeningen - SV Hemmerden 1:3 (0:0). Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt unterlag die Eintracht nun dem SV Hemmerden, der sich wiederum über den ersten Saisonsieg freute. Nach torlosem erstem Spielabschnitt trafen Niklas Neukirchen, Axel Rippka und Dominik John für den SV, der sich dadurch auf Rang neun verbessert. Hoeningen fällt durch die erste Schlappe auf Platz sechs zurück.

Aufrufe: 023.8.2016, 20:50 Uhr
NGZ / afuAutor