2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Dreifacher Torschütze: Sascha Pisasale. F: Benjamin Heich
Dreifacher Torschütze: Sascha Pisasale. F: Benjamin Heich

Kaarst feiert den nächsten Kantersieg

Joker Pisasale nicht zu stoppen +++ Alle SG-Treffer in der zweiten Halbzeit

Gemessen am Torverhältnis ist die SG Kaarst jetzt schon Tabellenzweiter. Dem 4:0 in Holzheim ließen die Blau-Weißen am Sonntag gegen die Zweitvertretung der Turu ein 6:1 folgen. Dabei sah es zur Pause und einem 0:1-Rückstand lange nicht aus.

Doch die Gastgeber drehten nach dem Seitenwechsel mächtig auf. Alexander Sitter erzielte in der 47. Minute den Ausgleich, nachdem die Gäste kurz vor dem Seitenwechsel durch Mohamed Laroub in Führung gegangen waren. Nur neun Zeigerumdrehungen später drehte die SG das Spiel komplett. Alexander Cule markierte das 2:1 für die Hausherren.

Dann bewies Trainer Mo Elmimouni erneut ein glückliches Händchen. Nur eine Minute nach seiner Einwechslung erhöhte Sascha Pisasale auf 3:1 (79.), vier Minuten später traf Pisasale erneut. In der Schlussminute besorgten Cule und erneut Pisasale mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den 6:1-Endstand.

Aufrufe: 04.9.2016, 18:08 Uhr
chk/seegAutor