2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

JuS Fischbek kann Abwehrbollwerk nicht knacken

Verbandsligistinnen kommen über ein 0:0 gegen die SG Rönnau/Segeberg nicht hinaus

Verlinkte Inhalte

In der Frauenfußball-Verbandsliga Süd war am vergangenen Wochenende nur ein Team aus Stormarn im Einsatz, nachdem das Derby zwischen dem TSV Zarpen und dem VfL Oldesloe bereits vorverlegt worden war. Der JuS Fischbek trennte sich dabei torlos von der Spielgemeinschaft aus Rönnau und Segeberg und verpasste es so, nach Punkten mit dem Spitzentrio gleichzuziehen.

Die Mannschaft von JuS-Trainerin Petra Abraham verstand es nicht, das Abwehrbollwerk des Tabellenletzten zu knacken. Zwar hatten beide Teams im zweiten Durchgang Chancen zum Sieg, doch vor allem die Stormarnerinnen gingen sorglos mit ihren Möglichkeiten um. Ein Erfolg wäre durchaus verdient gewesen, doch die agile Dorota Orefice und Mannschaftsführerin Isabelle Heilmann scheiterten jeweils in aussichtsreicher Position.
Aufrufe: 021.9.2016, 19:00 Uhr
SHZ / unAutor