2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Jupp Farkas sichert die Defensive ab

Verlinkte Inhalte

Rhein-Erft-Kreis. In der Mittelrheinliga erwarten die Fußballer von Borussia Freialdenhoven am Sonntag (15 Uhr) auf dem Rasenplatz an der Ederenerstr. in Aldenhoven die SpVg Wesseling-Urfeld. Nach dem verdienten Erfolg über den Siegburger SV 04 steigen bei den Gästen die Erwartungen. So erwartet Trainer Jupp Farkas ein spannendes Spiel, aus dem er etwas mitnehmen will.

Dazu will er beim Tabellenvierten hinten sicher stehen, denn Freialdenhoven hat viel Offensivpower. Der Wesseling-Urfelder Jan Gran hat seine Grippe überwunden und steht wieder zur Verfügung. Dafür fehlt Sven De Jongh nach seiner Gelb-Roten Karte.

Die Partie des FC Hürth gegen den TSC Euskirchen wird ebenso verschoben wie die des FC Hennef 05 gegen Hilal Maroc Bergheim.

Aufrufe: 07.10.2016, 10:40 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger Autor