2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Junge Langenfelderinnen beim 2:2 nicht clever genug

In der Tabelle weiter auf Platz vier

Die Bezirksliga-Fußballerinnen des HSV Langenfeld sind weiter ungeschlagen, aber nach zwei Auftakt-Erfolgen wäre beim 2:2 (2:1)-Unentschieden gegen den Siebten SV Eintracht Solingen II ein dritter Sieg möglich gewesen. Julia Keppner erzielte bereits in der fünften Minute das 1:0, doch die Führung hielt nur 60 Sekunden - 1:1 (6.).

Celine Labonde schaffte noch vor der Pause den Treffer zum 2:1 (38.), ehe Langenfeld als Aufsteiger nach dem Wechsel in einer intensiv geführten Partie weiter seine Klassentauglichkeit nachwies. Das Manko: Der Abschluss fiel diesmal zu schwach aus und den jungen Langenfelderinnen fehlte die Cleverness.

Nachdem das erfahrenere Team aus Solingen zum 2:2 (75.) ausgeglichen hatte, vergab der HSV noch die eine oder andere Szene zum wohl entscheidenden Treffer. Mit sieben Zählern und 13:3 Toren ist Langenfeld weiterhin Vierter.

Aufrufe: 01.10.2014, 18:37 Uhr
Rheinische Post / jojAutor