2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Jung trifft dreimal

KLA/KLB 2 GIESSEN: +++ Anneröder 5:1-Erfolg über Utphe/Trais-Horloff/Inheiden +++ Wichtiger Pflichtsieg für Lich II +++

GIESSEN (zk). Der VfR Lich II hat in der Fußball-Kreisliga A Gießen den erwarteten Pflichtsieg gelandet. Die Mannen von der Fasanerie bezwangen Schlusslicht FC Grüningen dank einer starken Anfangsphase mit 2:0. In der Kreisliga B 2 feierte der SV Annerod II einen 5:1-Kantersieg gegen die SG Utphe/Trais-Horloff/Inheiden.

Kreisliga A Gießen

VfR Lich II - FC Grüningen 2:0 (2:0): Der Tabellenletzte zeigte eine überaus achtbare Vorstellung und hätte mit etwas Abschlussglück sogar einen Zähler mitnehmen können. Die Gastgeber begannen stark. Konstantin Rogolowski marierte bereits nach sechs Minuten das 1:0. Nach einer Viertelstunde Spielzeit erhöhte Florian Konradi mit einem Kopfball auf 2:0. Doch danach fand der Gast besser ins Spiel. Nach 68 Spielminuten verschossen die Grüninger gar einen Foulelfmeter. In der Schlussphase ergaben sich keine großen Chancen mehr.

Kreisliga B 2

SV Annerod II - SG Utphe/Trais-Horloff/Inheiden 5:1 (1:0): In den ersten 45 Minuten taten sich die Platzherren überaus schwer. Erst kurz vor dem Pausenpfiff traf Luca Krämer zum 1:0. Das beflügelte die Gastgeber. Der bärenstarke Lukas Jung mit drei Toren und Florian Siebert erhöhten auf 5.0, ehe Boris Nadler den Ehrentreffer der SG erzielte.



Aufrufe: 013.4.2016, 11:04 Uhr
Karsten Zipp (Gießener Anzeiger)Autor