2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Berkant Jumerovski (schwarzer Dress). F: Günter von Ameln
Berkant Jumerovski (schwarzer Dress). F: Günter von Ameln

Jumerovski kommt zum TV Kalkum-Wittlaer

Der 23-jährige Mittelfeldmann war zuletzt für den VfL Benrath aktiv.

Die Kaderplanung bei Fußball-Landesligist TV Kalkum-Wittlaer läuft hinter den Kulissen auf Hochtouren. Mittlerweile steht fest, dass Berkant Jumerovski den Klub in der kommenden Saison verstärken wird. Der 23-jährige Mittelfeldspieler lief zuletzt für den VfL Benrath auf und absolvierte da in der abgelaufenen Spielzeit 15 Partien (ein Tor, eine Vorlage).

Nachdem Jumerovski knapp drei Jahre beim SC Kapellen-Erft unter Vertrag stand, wechselte er 2013 zum SC Düsseldorf-West. Für die Oberkassler kam der Mazedonier in etwas mehr als einer Spielzeit auf 27 Einsätze. Vor Beginn der Saison 2014/15 zog es ihn dann zum VfL Benrath.

"Wir freuen uns, dass sich Berkant für den TV Kalkum-Wittlaer entschieden hat und beim Neuaufbau helfen möchte", erklärt Trainer Holger Sturm. "Menschlich passt er sehr gut in unser Anforderungsprofil und ist eine Bereicherung für die Mannschaft. Ich erhoffe mir natürlich, dass er sein Potential umsetzen und die Mannschaft führen kann."
Aufrufe: 011.6.2016, 11:18 Uhr
FuPaAutor