2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Foto: Verein
Foto: Verein
Sparkasse

Im Elfmeterschießen den Aufstieg geschafft

Dramatischer hätte das Saisonfinale in Wenau nicht laufen können

Am Mittwoch-Abend spielte die U14 das Rückspiel um den Einzug in die U14-Bezirksliga gegen Fortuna Bonn. Wenau konnte den 5:3-Rückstand aus dem Hinspiel mit einem 3:1-Sieg in der regulären Spielzeit ausgleichen. In der Verlängerung fielen auch keine weiteren Tore, sodass die Jungs zu später Stunde auch noch ein Elfmeterschießen bestreiten mussten.

Dabei hatten die JSW´ler am Ende das Glück des Tüchtigen und konnten den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

Sechs Wenauer Jugendteams auf Verbandsebene!

Mit diesem Erfolg im letzten Pflichtspiel der Saison kann der JSW nun tatsächlich auf den erhofften, größten Erfolg der Fußball-Jugend blicken.

Von der U14 bis zur U19 spielen in der kommenden Saison alle sechs Teams in den Staffeln des Fussball-Verband-Mittelrhein. Die U17 und die U19 treten sogar direkt in der Mittelrheinliga an.

Es steht noch eine Verbandsentscheidung aus, ob auch die Wenauer U13 in der D-Junioren-Bezirksliga antreten darf, dann wäre die Saison absolut perfekt.

Vereinsjubiläum als Saisonabschluss-Party!

Nun haben sich aber alle Aktiven, Trainer, Eltern und Fans eine kräftige Saisonabschlussparty verdient. Diese wird es am kommenden Samstag im Rahmen des Familientags/Open-Air-Party anlässlich des JSW-Vereinsjubiläums geben.

Dann heißt es: "60-Jahre Jugendsport Wenau - Jetzt feiern wir uns selbst!"


Aufrufe: 08.7.2017, 12:00 Uhr
Jugendsport WenauAutor