2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Jüchen ohne Chance gegen Cronenberg

Team hofft nach dem 0:3 auf Unterstützung beim Auswärtsspiel in Velbert

Verlinkte Inhalte

Am Samstag gastierte einer der Top Favoriten in der Landesliga, der SC Cronenberg, in Jüchen. Die Heim-Mannschaft war vom Trainerteam Dicky Otten und Simon Tüscher defensiver als in den vorangegangenen Spielen eingestellt worden.

Dennoch erzielte der Gast aus Cronenberg bereits in der 7. Minute den Führungstreffer. Der VfL lag somit früh in Rückstand und das defensive Konzept der Hausherren schien nicht aufzugehen. In der Folgezeit konnte der Aufsteiger das Spiel offen gestalten, musste aber in 32. Minute durch ein unglückliches Eigentor durch Phillip Reichartz das zweite Gegentor hinnehmen. Das verdiente 3:0 erzielte Cronenberg dann nach einer Stunde. Bedauerlicherweise erhielten die beiden Spieler Sebastian Muyres und Mohamed Chaibi Mitte der zweiten Halbzeit die Rote Karte.

In den letzten 20 Minuten kämpften die verbliebenen neun Spieler sehr aufopferungsvoll und ließen keinen weiteren Gegentreffer zu. Es war eine verdiente Niederlage gegen eine sehr gute Mannschaft aus Cronenberg, die durch die zwei Roten Karten noch schwerer wiegt. Am Sonntag geht es nun zum nächsten Aufstiegsfavoriten nach Velbert. Anstoß in Velbert ist um 15.00 Uhr. Der Bustransfer startet um 12.30 Uhr am Sportplatz in Jüchen- gerade in der jetzigen Phase hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans.

Aufrufe: 031.8.2015, 14:35 Uhr
VfL Jüchen / NMAutor