2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Jörg Hollje trainiert die Löwen

Verlinkte Inhalte

Die Rasteder Bezirksliga-Fußballer haben nach dem Weggang von Mario Lück auf der Trainerposition zumindest bis zur Winterpause eine Lösung gefunden: ...
Der bisherige Co-Trainer Jörg Hollje fungiert bis dahin als neuer erster Mann. Abteilungsleiter Hartmut Böhmann sagte dazu: "Wir haben in der vergangenen Woche einige Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt. Dabei ist es zu keiner kurzfristigen Lösung gekommen. Da wir in der glücklichen Situation sind, mit Jörg Hollje einen hervorragenden Co-Trainer im Team zu haben, wurde er nun als Cheftrainer bis zum Januar 2015 verpflichtet". FC-Vorsitzender Harm Steusloff stellte fest, "dass wir in den nächsten Monaten in einer guten Lage sind, eine langfristige Lösung zu finden". Jörg Hollje zeigte sich optimistisch: "Wir starten nun intensiv in die Vorbereitung. Der erste Eindruck beim Auftakttraining war gut. Man merkt der Mannschaft an, dass sie die schwierige Situation gemeinsam meistern will." Neuer Co-Trainer ist jetzt Mark Prygodda.

Aufrufe: 04.7.2014, 05:41 Uhr
Manfred HollmannAutor