2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
F: Weische
F: Weische

Jonas Strifler von Waldhof Mannheim verstärkt den SC Verl

Der ehemalige Spieler von Arminia Bielefeld erhält einen Vertrag bis zum Saisonende beim Regionalligisten

Zuletzt kämpfte der SC Verl mit großen Personalproblemen. Nun gibt es zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels: Der SC Verl verstärkt sich und hat Jonas Strifler (zuletzt SV Waldhof Mannheim) verpflichtet. Der 27-Jährige ist in der Defensive sowohl auf der Außenposition als auch zentral einsetzbar. Zwischen 2013 und 2015 war Strifler bei Arminia Bielefeld unter Vertrag und bestritt 37 Pflichtspiele. Beim SC Verl unterschreibt Strifler zunächst nur einen Vertrag bis zum Saisonende. "Er ist ein Typ, der nie aufsteckt und Führungsqualitäten besitzt", sagte Verls Präsident Raimund Bertels gegenüber FuPa Ostwestfalen zur Verpflichtung. Weitere Neuzugänge im Winter schloss der SCV-Boss aber aus. "Wir haben nun zwar noch 24 Stunden Zeit, aber das dürfte die derzeit letzte Änderung in unserem Kader sein."
Aufrufe: 030.1.2017, 13:50 Uhr
Marcel Grabbe / FuPaAutor