2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Jon Suhr spielt wieder für TSV Basdahl

Rückkehr vom Bezirksligisten TSV Wallhöfen zu seinem Heimatverein

BASDAHL. Die Fußballabteilung des TSV Basdahl/Volkmarst bekommt Verstärkung. Nach der Winterpause wird der Tabellenneunte aus der 1. Kreisklasse Nord mit Jon Suhr antreten.

Der umworbene 26-jährige Allrounder und Ex-Spieler des TSV Bevern spielt derzeit beim Bezirksligisten TSV Wallhöfen, bekam dort aber nicht die erhofften Einsatzzeiten und kehrt nun zu seinem Heimatverein zurück. Lutz Kiesow, der das Team des TSV Basdahl im Verbund mit Sascha Fleckenstein trainiert, ist begeistert: „Wir sind sehr froh, dass sich Jon für uns entschieden hat. Als ältester Feldspieler kann er die Mannschaft führen und vielleicht dafür sorgen, dass wir mehr Konstanz in die Leistungen bekommen.“

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Bremervörder Zeitung

Aufrufe: 025.11.2016, 12:32 Uhr
Bremervörder ZeitungAutor