2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Jörg Reith wird neuer Trainer in Dörnberg

Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wechselt Reith zur neuen Saison von der SG Elbetal zum FSV

Der FSV Dörnberg geht mit einem neuen Trainer in die kommende Saison. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit verpflichtete der abstiegsbedrohte Verbandsligist Jörg Reith. Der 45-jährige, der aktuell noch in Diensten des Kreisoberligisten SG Elbetal ist, wurde heute in einer Pressemitteilung als neuer Trainer vorgestellt.

Nach der Erkrankung des bisherigen Trainers Andreas Hake war Bernd Hüter im Winter als Übungsleiter eingesprungen, wofür sich die FSV-Verantwortlichen in ihrer Mitteilung noch einmal ausdrücklich bedanken.

Ab dem 1. Juli wird nun Jörg Reith die sportliche Veranwortung bei den Habichtswäldern übernehmen. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit plant der Verein in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Coach nun die Kaderplanung für Verbands- bzw. Gruppenliga voran.

Als Aktiver war Jörg Reith viele Jahre im Tor des KSV Baunatal im Einsatz. Später dann auch beim Ortsnachbarn aus Ehlen, wo er das Amt des Spielertrainers ausübte. Weitere Trainerstationen waren Eintracht Baunatal und der TSV Elbenberg.

----------------------------------------------------------------------------------

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Verbandsliga Nord unter: www.fupa.net/liga/verbandsliga-nord




Aufrufe: 021.4.2015, 14:40 Uhr
Markus KnauerAutor