2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Niklas Schneider
F: Niklas Schneider

Jörg Ostwald ist nicht mehr Trainer beim Mülheimer SV 07

Dirk Roenz wird sein Nachfolger.

Am Dienstagabend hat sich der Bezirksligist Mülheimer SV 07 vom Cheftrainer Jörg Ostwald getrennt. Trotz eines 9:0-Kantersieges beim Schlusslicht FC Kray II am Sonntag setzte der Verein Ostwald vor der Tür.

Mülheim steht nach zwölf Spielen auf Platz neun. Das war für die Vereinsverantwortlichen wohl zu wenig.

Ostwald hatte den Klub vom Waldschlösschen nach dem Abstieg aus der Landesliga übernommen. In den zwei vergangenen Jahren führte der 49-Jährige den Verein auf Tabellenplätze neun und acht.

Dirk Roenz heißt der neue Mann und hat am Dienstag bereits das erste Training geleitet. Roenz hat zuletzt die D-Junioren des MSV Duisburg trainiert. Als Spieler war Roenz für VfB Speldorf (damals Verbandsliga) und Schwarz-Weiß Essen (Oberliga) aktiv. Dirk Schmidt ist sein Co-Trainer.

Aufrufe: 027.10.2016, 16:56 Uhr
Niklas SchneiderAutor