2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jörg Gartz bleibt Trainer des TuS Reuschenberg

Auch in Sachen Kaderplanung ist der B-Ligist schon weit fortgeschritten

Der erfahrene Trainer Jörg Gartz geht beim B-Kreisligisten TuS Reuschenberg in sein zweites Jahr. Der designierte Vizemeister der Gruppe 1, den Titel und damit den Aufstieg in die Kreisliga A dürfte sich die SG Kaarst II nicht mehr nehmen lassen, ist auch bei der Kaderplanung schon sehr weit.
"Bis auf Markus Cichon, der seine Karriere beenden will, sich jedoch nicht abmelden wird, bleibt die Mannschaft beisammen", sagt Gartz. Zudem hat er für die nächste Saison bereits zwei neue Spieler an Land gezogen: Vom Lokal- und Ligarivalen DJK Hoisten kommt Torhüter Dennis Tenten an den Südpark, nach einer Spielzeit bei der SVG Weißenberg II (Kreisliga B) kehren Dennis Lethen und Robin Bongartz nach Reuschenberg zurück.
Aufrufe: 06.5.2015, 20:15 Uhr
NGZ / sitAutor