2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Jörg Frings neuer Trainer beim FC Düren 77

Man kann Niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Verlinkte Inhalte

Im November vergangenen Jahres gab Michael Servus frühzeitig bekannt das er zum Ende der Saison sein Engament als sportlicher Leiter beim FC Düren 77 beendet.

Der gesamte Verein bedankt sich auf diesem Wege schon einmal bei Miggel für die hervorragende engagierte und erfolgreiche Arbeit der letzten 2 Jahre.

In zahlreichen und langen Sondierungsgesprächen mit Nachfolgern wurde der Verein letzlich fündig.

Großen Wert legten wir bei der Verpflichtung darauf das der Nachfolger menschlich und sportlich zu uns passt und das er den Verjüngungsprozess der Mannschaft weiter fortsetzt,sowie die Philosophie des Vereins lebt.

Ab dem 1.Juli 2017 übernimmt Jörg Frings das Amt des sportlichen Leiters.

Jörg Frings 45 Jahre jung ist verheiratet und Vater eines 20 jährigen Sohnes.Seine fussballerische Laufbahn als Jugendspieler begann er bei den Sportfreunden Düren und der SGDüren99.Als Senior spielte er u.a. bei Germania Binsfeld,Sportfreunde Düren und TSV Stockheim.

Seine Trainerkarriere begann er bei der E und D Jugend des Tsv Stockheim und Sportfreunde Düren.

Von 2010-2017 betreute er die A und B Jugend von Germania Dürwiß,TUS Zülpich und Borussia Lindenthal/Hohenlind.

Der FC Düren 77 freut sich Jörg Frings als Trainer verpflichtet zu haben und wünscht Trainer,Mannschaft und Verein eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aufrufe: 018.3.2017, 22:10 Uhr
Gelöschter AutorAutor