2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Jörg Finkler neuer Trainer beim MFC Phönix

Phönix Mannheim hat einen Nachfolger für Rafal Dach gefunden

Verlinkte Inhalte

Nachdem am Tag der deutschen Einheit Rafal Dach von seinem Traineramt zurücktrat, haben die Verantwortlichen des MFC Phönix 02 schnell gehandelt und präsentieren mit Jörg Finkler ihren neuen Trainer.

Nach intensiven Gesprächen zwischen unserem sportlichen Leiter, Wolfgang Hanselmann, und Jörg Finkler, war sehr schnell klar, dass hier eine breite Basis für die Zusammenarbeit vorhanden ist. Sein Konzept und seine Philosophie fanden bei allen Verantwortlichen breite Zustimmung und somit konnte Jörg Finkler gestern bereits das erste Training leiten.

Durch seine Erfahrungen bei Germania Friedrichsfeld, SV Waldhof Mannheim und zuletzt in Speyer sind wir der Auffassung , dass er unsere Mannschaft weiter bringt und die gesteckten Ziele erreichen wird, zumal er bald auch auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.

Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg bei seiner Trainertätigkeit und hoffen, dass er sich beim MFC Phönix 02 in Mannheim sehr wohl fühlt.

Aufrufe: 013.10.2016, 16:36 Uhr
Pressemitteilung/MFC/red.Autor