2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Jochum und Swiderski wieder fit

Verlinkte Inhalte

Der SV 1920 Höchen freut sich seine beiden Spieler Max Jochum (Muskelbündelriss) und Steven Swiderski (Zyste im Fuß) nach Monatelanger Verletzungspause wieder begrüßen zu dürfen!

Max Jochum trainiert seit knapp 3 Wochen wieder mit der Mannschaft und fühlt sich gut. Außerdem ist unser Abwehrspieler sehr motiviert und freut sich heute endlich mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Nach kurzweiliger Spielzeit beim VFR Frankenholz ist Max nun wieder endlich zurück am Naßwald und freut sich auf die neue Herausforderung und will alles daran setzen der Mannschaft weiter zu helfen. Alles gute dazu und eine Verletzungsfreie Runde wünschen wir ihm!

Steven Swiderski der letzte Woche gegen Hangard sein "Comeback" feierte und gleich zum 2:0 Entstand traf fühlt sich ebenfalls gut und ist heiß auf die kommende Spielzeit wie dabei bereits feststellen konnte! Auch ihm wünschen wir alles gute, viel Tore und eine Verletzungsfreie Spielzeit.

Pascal Niklos hingegen steht mit Ungewissheit dar und bezweifelt seine letzte Diagnose des Kreuzbandrisses. Wir hoffen er behält recht und warten nun ab was sein nächster Arzt-Termin bringen wird. Egal welche Prognose gestellt wird, stehen wir hinter unserem Flügelspieler und werden ihn bei seiner Genesung unterstützen sodass er so bald wie möglich wieder auf dem Platz stehen kann.

Aufrufe: 030.8.2015, 09:55 Uhr
Florian MüllerAutor