2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Von links: Markus Weinzierl (Cheftrainer), Jim-Patrick Müller, Franz Gerber (Geschäftsführer) Foto: Müller
Von links: Markus Weinzierl (Cheftrainer), Jim-Patrick Müller, Franz Gerber (Geschäftsführer) Foto: Müller

Jim-Patrick Müller (21) wechselt zum Jahn

Offensiv-Allrounder kommt von der SpVgg Greuther Fürth

Verlinkte Inhalte

Die erste Neuverpflichtung für die Saison 2011/12 ist perfekt! Der Offensiv-Allrounder Jim-Patrick Müller unterzeichnete heute einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2013 und wechselt ablösefrei von Fürth nach Regensburg.
"Müller ist ein sehr talentierter Spieler und wir sind glücklich, dass es uns gelungen ist ihn zu verpflichten. Trotz etlicher Angebote hat er sich für den SSV Jahn entschieden. Er hat gesehen, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird und seine Möglichkeiten in Regensburg erkannt", erklärte Franz Gerber (Geschäftsführer Sport). Der beidfüßige gebürtige Münchner kann sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf der linken und rechten Außenbahn eingesetzt werden. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung 3. Liga und auch insgesamt auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft und den Verantwortlichen" so Jim-Patrick Müller, "meine Ziele sind Stammspieler zu werden und als Bestandteil der Mannschaft Erfolge feiern zu können."

Der 1,82 m große und 76 kg schwere Müller wuchs in Roth/Mittelfranken auf, spielte bereits in der A-Jugend der SpVgg Greuther Fürth und ist seit der Saison 2008/09 Stammspieler im Regionalligateam Greuther Fürth II. Dort absolvierte er 97 Spiele in der Regionalliga Süd und erzielte dabei 17 Tore.

Aufrufe: 010.6.2011, 19:38 Uhr
Seltenriech / GottschlingAutor