2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

JFV wahrt Chance im Meisterrennen

Verlinkte Inhalte

Erneut siegreich waren die U-15-Fußballer des JFV Nordwest im Landesliga-Spiel gegen Aufsteiger Osnabrücker SC. Am Ende hieß es 3:0 (1:0) ...
für die Hausherren aus Oldenburg, die mit nun 49 Punkten aus 18 Spielen ihre Meisterchance im Fernduell mit dem VfL Osnabrück (47, 17 4:2 gegen Kickers Emden) wahrten.

"Die eine oder andere Chance haben wir nicht gut ausgespielt. Aber am Ende des Tages war es ein verdienter Sieg", befand JFV-Trainer Wolfgang Horn, dessen Team durch Moritz Brinkmann früh in Front ging (14. Minute). Der OSC baute auf Konter aus einem dichten Abwehrriegel, doch Willem Hoffrogge stellte die Weichen in Halbzeit zwei auf Sieg (64.). Luca Liske setzte den Schlusspunkt (70.).

Aufrufe: 026.4.2016, 08:26 Uhr
Magnus HornAutor