2024-04-16T09:15:35.043Z

Testspiel

JFV U14-Kicker sorgen für Furore

Trainer Christoph Rzepka ist mit seinen Youngstern zufrieden

Verlinkte Inhalte

JFV U14 unter den besten Acht

Vier gute Spiele in der Vorrunde ebneten den Weg in die Finalrunde. Dort bekam man es am darauf folgenden Tag mit dem TSV Havelse, FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig U14 zutun. Den zwölf Spielern war der Kräfteverschleiß des Vortags anzumerken, denn für viele war es das erste Spiel auf Großfeld.
Trotzdem ist Trainer Christoph Rzepka mit der Leistung seines Teams überaus zufrieden, da man sich teilweise gegen U15 Mannschaften gut präsentierte. Der 8. Platz beim NEW YORKER CUP ist daher ein achtbares Ergebnis. Nicht nur dem Trainer, sondern auch den Spielern war der Spaß bei diesem gut organisierten Turnier anzumerken.

Unsere „Kleinen“ spielen in der Vorrunde groß auf und sind am Ende richtig kaputt

30.07.16

Mit drei Siegen und einem Unentschieden qualifizierten sich die Youngster um Trainer Rzepka für die Finalrunde am morgigen Tag. Der Ball lief vom ersten Spiel ruhig und sachlich durch die eigenen Reihen und man erspielte sich viele Chancen. In den ersten drei Spielen strotzten unsere Jungs vor Spielfreude und machten es den Gegnern sehr schwer. Auch das U15 Trainerteam war mitgereist und bescheinigte der Mannschaft nach der Vorrunde ein gutes Zeugnis. Natürlich erwarten uns in der Finalrunde andere Kaliber, allerdings werden wir versuchen, es den meist älteren Teams schwer zu machen, so Rzepka.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

JFV - SV Querum 1:0

Lukas Schumacher erzielte das goldene Tor im ersten Spiel.

JFV - Eintracht Hannover 4:0

Schumacher, Sablotny, Schwarz und Yayla waren die Torschützen.

JFV - TSV Hohenhameln 5:0

Haßler 2x, Yayla, Stauß und ein Eigentor konnten erspielt werden.

JFV - TSV Lehndorf 0:0

Hier die Gruppengegner für morgen im Überblick:

TSV Havelse

Eintracht Braunschweig U 14

1. FC Magdeburg

Nach dem Turnier werden wir dann über die Finalrunde berichten. Lukas Schumacher und Melvin Barth sind bereits abgereist, denn morgen geht es für die U15 in Richtung Osnabrück/Düsseldorf.

Auch die „Kleinen“ starten mit den ersten Vergleichen

29.07.16

Unsere U14 wird am 30/31.07. beim NEW YORKER CUP vertreten sein. Am Samstagmorgen um 6:00 Uhr starten die Youngster in Richtung Braunschweig. Die ersten schweißtreibenden Trainingseinheiten sind bereits absolviert und nun freuen sich alle auf die ersten Turniere /Testspiele, so Cheftrainer Christoph Rzepka. Es werden zudem Spiele gegen ältere Mannschaften absolviert, wobei sich die Jungs nicht verstecken sollen, so Co-Trainer Frank Döscher.

Diese Spiele finden am Samstag statt:

11:30 Uhr JFV Bremerhaven - SV Querum
12:30 Uhr JFV Bremerhaven - Eintracht Hannover
14:30 Uhr JFV Bremerhaven - TSV Hohenhameln
15:30 Uhr JFV Bremerhaven - TSV Lehndorf U14

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Auf geht´s JFV!

Aufrufe: 05.8.2016, 11:13 Uhr
Volker SchmidtAutor