2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht

JFV Staleke findet keinen Zug zum Tor

0:1 gegen den TSV Meyenburg

Verlinkte Inhalte

Bramstedt. Dass die U15-Fußballer des JFV Staleke in der nächsten Saison wieder auf Kreisebene spielen müssen, war schon vor dem Spiel gegen den TSV Meyenburg klar. Gegen die sehr abwehrstarken Gäste, die in den zehn Spielen nur acht Gegentore kassierten, gab es für die ,,Staleken" wie schon beim 0:0 im Hinspiel kein Durchkommen und am Ende verlor das gegen den TSV mit 0:1.

Die beiden JFV-Trainer Andreas Schwertfeger und Fabian von Oesen sahen zwar, dass ihre Spieler sich nach Kräften bemühten, letztlich fehlten aber doch die spielerischen Mittel, um sich Torchancen herauszuspielen. So blieb der Treffer zum 0:1 durch Mertens in der 19. Minute das einzige Tor des Tages.

JFV Staleke: Lübsen - Trautmann, Rake, Pawlik, Halibi, Nick Schwertfeger, Kobbenbring, Beisert, Monsees, Dietzel, Albritton, eingewechselt wurden Döscher, Puckhaber und Schnibbe. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 07.6.2016, 19:44 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor