2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Archivbild: Claudia Pape
Archivbild: Claudia Pape

JFV hofft auf den ersten Saisonsieg

Nach den Herbstferien geht der Jugend-Spielbetrieb weiter

LOXSTEDT. Nach den Herbstferien brennen die Jugend-Fußballer wieder darauf, ihr Können zu zeigen.

U19-Landesliga: Der JFV Unterweser (3 Punkte) konnte bisher nur ein Spiel gewinnen und erwartet am Sonnabend um 14 Uhr in Loxstedt Schlusslicht JSG Gnarrenburg, das bisher nur einen Zähler auf ihrem Konto hat. Ebenfalls am Sonnabend will der TV Langen (4) seinen Aufwärtstrend bestätigen. Das aber wird alles andere als einfach, denn der Gegner am Nordeschweg heißt ab 17 Uhr TSV Ottersberg (9) und der will um einen der ersten beiden Plätze mitspielen.

U18-Landesliga: Am Sonntag trifft der TSV Debstedt (14) um 11 Uhr auf dem Platz An der alten Mühle auf die JSG Heidenau/Holvede. Während die Gäste noch auf ihren ersten Saisonsieg warten, gehen die Debstedter als klarer Favorit in dieses Spiel.

U18-Bezirksliga: In dieser Viererstaffel spielen die Mannschaften dreimal gegeneinander. Für Spitzenreiter JFV Biber (12) steht am Sonnabend ein Auswärtsspiel an, wenn die Truppe von Trainer Uwe Louwes um 13.30 Uhr beim VSK Osterholz-Scharmbeck antritt, den man schon einmal mit 3:2 schlagen konnte.

B-Mädchen-Bezirksliga: Für die SG Geestland (9) läuft es in der Bezirksliga sehr gut, denn die Mädels führen die Tabelle an und stehen auch im Bezirkspokal im Halbfinale. Am Sonntag erwartet die SG um 15 Uhr an der Seminarstraße in Bad Bederkesa den TSV Lesumstotel und will den 3:0-Hinspielerfolg wiederholen.

U17-Bezirksliga: Der JFV Biber (7) trifft zum Rückrundenstart am Sonnabend um 14.30 Uhr auf den SV Lilienthal/Falkenberg (9). Das Hinspiel wurde 2:0 gewonnen.

U15-Bezirksliga: Der JFV Unterweser wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Ob der am Sonnabend um 14.30 Uhr bei der JSG Achim/Uesen (9) gelingt, ist fraglich.

U14-Bezirksliga: Der JFV Biber steht ohne Punkte am Tabellenende. Am Sonnabend erwartet der JFV um 15 Uhr in Beverstedt den VSK Osterholz-Scharmbeck (3), der das Hinspiel mit 5:2 gewann. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 020.10.2016, 12:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor