2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten

JFV hat Relegation im Blick

Verlinkte Inhalte

Mit einem Erfolg im Heimspiel an diesem Sonntag (12 Uhr, Stadion Alexanderstraße) gegen den JFV Calenberger Land wollen die U-19-Fußballer ...
des JFV Nordwest ihre Ambitionen auf den Relegationsplatz in der Regionalliga untermauern (23 Spiele, 54 Punkte). Spitzenreiter Osnabrück (23, 55) hat mit dem Schlusslicht Bremerhaven eine vermeintlich leichte Aufgabe. Der Gegner der Oldenburger benötigt noch Punkte im Abstiegskampf.

Trainer Stephan Ehlers erwartet einen kompakten Gegner. Doch wollen die Oldenburger ihr eigenes Spiel durchbringen. "Wenn uns das gelingt, bin ich optimistisch, dass wir die Punkte holen können", so der Coach. Das Hinspiel ist dem 45-Jährigen dabei noch gut in Erinnerung. Zum Auftakt dieses Jahres habe die Partie unter "irregulären Bedingungen" stattgefunden, spielt Ehlers auf die Platzverhältnisse an. Der JFV will jetzt den zweiten Erfolg.

Aufrufe: 028.5.2016, 05:07 Uhr
Magnus HornAutor