2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
Der JFV in den blauen Trikots und Werder Bremen II lieferten sich eine intensive Partie. Foto: Volker Schmidt
Der JFV in den blauen Trikots und Werder Bremen II lieferten sich eine intensive Partie. Foto: Volker Schmidt

JFV U15 schlägt Werders Reserve

2:1-Sieg im Verbandsliga-Topduell - Aldag-Team auf Meisterkurs

BREMERHAVEN. Die U15-Verbandsliga-Fußballer des JFV Bremerhaven gewannen das Topduell gegen Werder Bremen II im Speckenbütteler Park mit 2:1 und hat nun drei Spieltage vor Schluss beste Möglichkeiten, die Sommermeisterschaft einzuspielen. Erster Verfolger bleibt Wintermeister TuSpo Surheide, der am Düllmannsweg den Tabellenvierten FC Oberneuland glatt mit 3:0 besiegte, aber zwei Punkte weniger auf dem Konto hat.

Die letzten drei Spieltage versprechen Spannung pur. Der JFV, der noch beim FC Union 60 und bei der SG Findorff antreten muss, bevor am 21. Mai das letzte Heimspiel gegen den FC Huchting auf dem Terminkalender steht, hat gegenüber den Surheidern das leichtere Restprogramm, da TuSpo am letzten Spieltag noch gegen Werder II antreten muss.

Die Partie zwischen JFV und der Werder-Reserve war umkämpft. Bedran Aktas (17.) und Kapitän Emir Zorlak trafen für die Gastgeber. Trainer Aldag gönnte seinen Jungs nach den anstrengenden Wochen mit der Teilnahme am MECUP 2017 erst einmal eine dreitägige Pause, bevor am Mittwoch die Vorbereitung aufs Union-Spiel startet.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 024.4.2017, 19:30 Uhr
Nordsee-Zeitung / FuPa Bremerhaven / V. SchmidtAutor