2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Daniel Jungblut
F: Daniel Jungblut

Jetzt live bei FuPa.tv: Dülkener Hallenmasters

Wir zeigen Euch das Finale der Frauen und alle Spiele der Männer-Vorrunde live ab +++ Alle Spiele auch im Liveticker, dazu aktuelle Berichterstattung

Das Dülkener Hallenmasters ist Jahr für Jahr einen der Höhepunkte der Indoor-Saison am Niederrhein. Und da ist natürlich auch FuPa wieder mit dabei. FuPa.tv zeigt Euch alle Spiele der Männer in der Vorrunde am Samstag ab 15.30 Uhr, dazu noch das Finale der Frauen um 14.45 Uhr. Liveticker gibt es zudem zu allen Spielen.

Dazu gibt es in gewohnter Form noch aktuelle Berichterstattung, Hintergrundberichte und Interviews für Euch, so dass ihr nur noch näher dran sein könnt, wenn ihr auch wirklich in der Halle seid.

>>> Hier geht es zur Masters-Übersicht Hier geht es zur Übersicht des Frauen-Masters

Aufrufe: 021.1.2017, 13:15 Uhr
FuPaAutor