2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Reinhold Jessl wird auch in der kommenden Saison den VfB Oberndorf trainieren.
Reinhold Jessl wird auch in der kommenden Saison den VfB Oberndorf trainieren.

Jessl bleibt Oberndorf treu

KOL GELNHAUSEN: +++ Trainer verlängert beim Jossgründer Kreisoberligisten +++

Verlinkte Inhalte

Jossgrund . Reinhold Jessl wird auch in der kommenden Saison den Gelnhäuser Fußball-Kreisoberligisten VfB Oberndorf trainieren. Der Spielausschuss-Vorsitzende Paul Sachs verkündete die Vertragsverlängerung mit dem 54-jährigen Ex-Profi beim Vereinsausflug im österreichischen Filzmoos.

Wie Vereins-Pressesprecher Gerald Geiger nun mitteilte, seien keine langwierigen Verhandlungen nötig gewesen, um Jessl weiter an den aktuellen Tabellendritten zu binden. Der in Somborn lebende Coach fühle sich mit seiner Familie im Rabengrund sehr wohl. Verein und Umfeld sagen ihm zu und auch die Zusammenarbeit mit Spielern und Offiziellen verlaufe harmonisch. ,,Es war klar für mich, dass ich nicht mehr als 30 Sekunden benötige, um zu verlängern", wird Reinhold Jessl auf der Vereinshomepage des Kreisoberligisten zitiert.

Jessl, der in der Hessenliga den SV Bernbach und die TSG Wörsdorf betreute und in den vergangenen Jahren unter anderem beim TSV Höchst, SV Somborn und Teutonia Staden als Trainer fungierte, will mit seiner Mannschaft an die guten Leistungen von vor der Winterpause anknüpfen und im besten Fall noch einen Angriff auf die beiden ersten Plätze wagen.

Paul Sachs lobte unterdessen die Zusammenarbeit mit dem zu Saisonbeginn als Nachfolger von Dennis Rieth verpflichteten Trainer und sprach von einer guten Hinrunde. Von Platz drei aus möchte der VfB gerne auch in der Rückrunde positive Akzente im Fußballkreis setzen. Gestern begann der Kreisoberligist mit der Vorbereitung auf die Restrunde. Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist noch offen, ob die für das kommende Wochenende angesetzten Testspiele gegen die SG Kressenbach/Ulmbach und Teutonia Staden stattfinden können.

Aufrufe: 020.1.2016, 15:45 Uhr
Gelnhäuser TageblattAutor