2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jeff Jordan trifft innerhalb von zwei Minuten doppelt

SG-Reserve feiert deutlichen Erfolg über den MSV Hilden +++ Kosova mit Auswärtssieg

Die SG Benrath-Hassels II nahm in der Kreisliga B gegen den MSV 04 Hilden Revanche für die Hinspielniederlage und festigte Tabellenplatz sechs. Der FC Kosova setzte sich beim CfR Links durch und hat weiterhin den Relegationsplatz im Visier.
SG Benrath-Hassels II - MSV 04 Hilden 6:2 (4:1). Wegen vieler Ausfälle standen SG II-Coach Manuel Jordan lediglich 13 Akteure zur Verfügung. Jean Michele Röhrscheidt kam auf der für ihn ungewohnten Position als Innenverteidiger neben Lars Wirtz zum Einsatz. Beide lieferten eine starke Leistung ab. Bester Akteur war Kevin Sausmikat auf der 10-er Position.

Von Beginn bestimmten die Gastgeber das Geschehen. Sie waren stets einen Schritt schneller als die Hildener. Die Tore für die SG II gehen auf das Konto von Justin Vogel (8.), Hayati Emir (20.), Jeff Jordan (34., 36.), Artijan Ajvaz (70.) und einem Eigentor der Gäste. Hilden kam zwischenzeitlich zum 2:1-Anschlusstreffer (21.).

CfR Links - FC Kosova 1:3 (0:0).Shiqeri Alili hatte Pech mit einem Schuss an den Innenpfosten der Gastgeber (5.). Beide Mannschaften spielten vor der Pause offensiv. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste deutlich überlegen. Ahmed Muslija brachte Kosova mit 0:1 in Front (63.). Die Hausherren mussten nun ihre Defensive lockern. Kosova nutzte die sich nun bietenden Freiräume zu zwei weiteren Treffer aus. Adrijan Behluli gelang das 0:2 (79.). Naser Ilazi ließ noch das 0:3 folgen (87.). Der Ehrentreffer der Platzherren (89.) war nur noch Ergebniskosmetik.

Durch die Niederlage des Tabellenzweiten SC West II bei BV 04 ist der Rückstand des FC Kosova auf den Aufstiegs-Relegationsplatz inzwischen auf vier Zähler geschrumpft.

Für die SG II und den FC Kosova stehen diese Woche englische Wochen an. Am Dienstagabend, 19.30 Uhr, hat die SG auf der Platzanlage am Wald den CfR Links II zu Gast. Der FC Kosova spielt am Donnerstag um 19.30 Uhr bei BV 04. Mit einem Sieg will Kosova den guten Lauf, den die Elf nach der Winterpause hingelegt hat, fortsetzen. Wersten 04 ist an diesem Wochenspieltag spielfrei.

Aufrufe: 027.3.2017, 19:37 Uhr
RP / ko-Autor