2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielerfrau des Monats
Spielerfrau des Monats April: Jasmin Fränkel (F: Martin Rehm)
Spielerfrau des Monats April: Jasmin Fränkel (F: Martin Rehm)

Jasmin ist Spielerfrau des Monats April

22-jährige Bürokauffrau ist mit Forchheims Oliver Seybold liiert

Sie ist 22, liebt Oliver Seybold vom Jahn aus Forchheim und mag den Club. Jasmin Fränkel ist FuPa Mittelfrankens erste Spielerfrau des Monats. Zusammen mit Fotograf Martin Rehm hat sie tolle Bilder vom eiskalten Shooting in Wolfsberg mitgebracht.

Am 15. März fiel der Startschuss für Mittelfrankens erste "Spielerfrau des Monats". Bei dunklen Wolken und Temperaturen im niedrigen einstelligen Plusbereich waren Tee und die wärmende Winterjacke Jasmins wichtigste Helfer, wenn Fotograf Martin Rehm der 22-Jährigen zwischendurch eine Pause gönnte. "Gemodelt habe ich schon ein paar Mal, aber noch nie war es dabei so kalt", sagte die "Spielerfrau" des Monats April, deren Freund Oliver Seybold mittlerweile im zweiten Jahr für Jahn Forchheim in der Bayernliga kickt. Ihn begleitet sie zu fast jedem Spiel, "egal ob Wind, Regen oder Schnee. Ich fahre auch zu den Auswärtsspielen, selbst wenn diese 100 Kilometer weit weg sind."

Hier geht's zu Jasmins Bildern: JASMIN - APRIL 2015

Du möchtest auch Spielerfrau des Monats werden und ein professionelles Shooting mit unserem Fotografen Martin Rehm absolvieren? Dann bewirb Dich hier.

Aufrufe: 01.4.2015, 08:15 Uhr
FuPaAutor