2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Janosch Bologna verlässt den FVS im Sommer. | Foto: Sebastian Köhli
Janosch Bologna verlässt den FVS im Sommer. | Foto: Sebastian Köhli

Janosch Bologna zurück zum SV Oberachern

FV Schutterwald hat mit Grothmann und Spende verlängert

Auf dem Rasen richtet sich der Blick beim FV Schutterwald auf das nächste Verbandsliga-Spiel in Singen, doch hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen bereits an der neuen Saison. So kann der Tabellenletzte erste Details zur ligaunabhängigen Kaderplanung vermelden.
Neben Torwart Lukas Grothmann hat auch der wichtige Antreiber und aktuelle Kapitän Martin Spende für die nächste Runde unterschrieben. Es gebe auch noch weitere Zusagen, über welche der Verein in Kürze informieren will. "Wir wollen die Saison möglich positiv zu Ende spielen und dann einen schlagkräftigen und breiten Kader für das nächste Jahr aufstellen", wird der zweite Vorsitzende und sportliche Leiter Michael Gütle zitiert.

Trennen wird der FVS sich hingegen von Janosch Bologna, der zum SV Oberachern zurückkehrt. Der Angreifer war 2012 vom SVO gekommen und ist in der laufenden Runde mit sieben Treffern der beste Torschütze beim Verbandsligisten.
Aufrufe: 016.4.2014, 10:17 Uhr
Badische ZeitungAutor