2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Zweifacher Siegtorschütze für den VfL Bad Zwischenahn gegen TuS Ofen; Jannes Pleis
Zweifacher Siegtorschütze für den VfL Bad Zwischenahn gegen TuS Ofen; Jannes Pleis

Jannes Pleis schießt VfL Bad Zwischenahn zum Sieg

Der VfL Bad Zwischenahn hat den fünften Tabellenplatz gefestigt

Verlinkte Inhalte

Mit einem 2:0-Sieg gegen den TuS Ofen hat der VfL die dreißig-Punkte-Marke überschritten.

In der 21. und 31.Minute erzielte Jannes Pleis beide Treffer zum 2:0-Sieg. Es war ein Spiel, welches die Gastgeber bestimmt haben und der Sieg am Ende mehr als verdient war.

„Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff. Leider haben es die Jungs versäumt, das Spiel eher zu entscheiden. Wir haben defensiv sicher gearbeitet und somit in den zweiten 45 Minuten keine Chance der Gäste zugelassen. Der Sieg war vor allem in der zweiten Hälfte nie gefährdet“, lautet die Analyse vom VfL.

Aufrufe: 017.3.2017, 22:38 Uhr
Andreas KempeAutor