2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht

Janis Barths drei Treffer reichen nicht

SV Leuscheid II - Bröltaler SC II 3:3

Verlinkte Inhalte

Der SV Leuscheid begann die Partie druckvoll gegen gut mitspielende Gäste, dennoch lag man plötzlich zurück. Einen berechtigten Foulelfmeter konnten die Gäste nach gut 20 Minuten zur Führung nutzen. Janis Barth egalisierte diese Führung nur zwei Minuten später nach einem Abwehrfehler der Gäste.

Weitere gute Chancen für den SVL wurden leider wieder nicht genutzt. Der SVL war die bestimmende Mannschaft doch die Gäste gingen nach gut 60 Minuten erneut in Führung. Nur wenige Minuten später war es Janis Barth, der nach schöner Hereingaben von Henrik Schäfer ausglich.

Nur vier Minuten später verwirrende Szenen im Bröltaler Strafraum. Lukas Engelberth köpfte an die Latte und den Abpraller drückte Janis Barth über die Linie, der Schiri gab jedoch zunächst Freistoß für Bröltal, da er der den Ruf "Meins" eines der beiden Leuscheider Spieler gehört haben wollte. Hier ist sowohl der Bröltaler Spieler Marco Dörner, als auch der Schiri als sehr sportlich und fair zu loben. Marco Dörner gab dem Schiri gegenüber zu das er "eins" gerufen hatte und der Schiri revidierte seine Entscheidung und gab Tor für Leuscheid.

Die Führung hielt jedoch nur drei Minuten, dann stand es wie aus dem nichts 3:3. Henrik Schäfer hatte dann nach 80 Minuten noch die Chance per Foulelfmeter das 4:3 zu erzielen, doch er ist nicht der erste Schütze der einen Elfer verschießt. Kurz vor Ende fischte Tobias Täuber dann noch einen Schuss aus dem Winkel sonst wäre das Spiel sogar noch verloren worden.

Aufrufe: 03.3.2015, 10:00 Uhr
Sascha KappensteinAutor