2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Foto: Karsten Sabel
Foto: Karsten Sabel

Jan Helbach-Hendriks neuer Co in Fischeln

31-Jähriger bisher bei der Zweiten Mannschaft tätig

Für den aus privaten Gründen ausgeschiedenen Thomas "Ulf" Bahr ist Jan "Jimmy" Helbach-Hendriks neuer Cotrainer beim Oberligisten VfR Fischeln. Der 31-Jährige war bisher in gleicher Funktion für die Zweite Mannschaft tätig, arbeitete davor im Fischelner Nachwuchsbereich und kam einst als Spieler aus St. Hubert an die Kölner Straße.
Mit Stephan Meyer gibt es bei den Grün-Weißen auch einen neuen Mannschaftsbetreuer (für Norbert Nurmi), und auch Physiotherapeut Karim Guiga ist neu. Ebenso gehören Christian Schmitz (aus dem Nachwuchs des Wuppertaler SV, er kann aber noch ein Jahr A-Junioren spielen), Yavus Ali Arslan, Okan Basaran und Benjamin Grabowski aus der eigenen Zweiten noch zum vorläufigen Kader. Die beiden Letzteren sind aber wegen Verletzungen aus der alten Spielzeit noch nicht wieder im Training.
Aufrufe: 06.7.2015, 21:44 Uhr
RP / WeFuAutor