2024-04-24T13:20:38.835Z

Star des Spieltages
Jamie Greift (links, imTrikot von Scheps) ist der Star des Spieltages.
Jamie Greift (links, imTrikot von Scheps) ist der Star des Spieltages.

Jamie Greift ist der "Star des Spieltages"

In der 1. Kreisklasse Ammerland war Jamie Greift der Torgarant bei seinem Verein, dem FC Viktoria Scheps. Nach dem Kreispokalsieg in der letzten Saison verabschiedete sich der Stürmer und schloss sich dem Kreisligisten SV Blau-Weiß Ramsloh an.

Nicht wenige sagten voraus, dass der Stürmer, der seine Torerfolge auch gerne einmal mit einem Rückwärtssalto feiert, auch in der höheren Spielklasse seinen Weg gehen und Tore erzielen wird. Und Greift stellte seinen Torriecher unter Beweis. Fünf Tore in vier Spielen führen ihn aktuell auf den zweiten Platz der Torjägerliste, nur Alexander Bock hat einen Treffer mehr geschossen als Greift. Drei der fünf Treffer erzielte er am letzten Wochenende beim Spiel gegen Gehlenberg-Neuvrees. Und diese Ausbeute macht Jamie Greift zum „Star des Spieltages“.

Aufrufe: 031.8.2015, 17:00 Uhr
Volkhard PattenAutor