2024-04-16T09:15:35.043Z

Star des Spieltages

Jakob Bertram ist der "Star des Spieltages"

Der STV Barßel hat seinen ersten Sieg in der Bezirksliga geholt. Und hatte dabei den „Star des Spieltages“ in seinen Reihen.

Jakob Bertram, vor der Saison aus der Oberliga vom SSV Jeddeloh nach Barßel gewechselt, war mit seinen drei Treffern Matchwinner auf Seiten der Gastgeber. Aber Bertram war nicht nur an jeder gefährlichen Situation beteiligt, er hat in seiner Eigenschaft als Spielertrainer maßgeblichen Anteil am Sieg des STV. Nach eigener Aussage war er mit Abpfiff des Pokalspiels am Mittwoch nur auf die Partie fokussiert, hatte nur noch Gedanken an das erste Heimspiel. Und vor rund 250 Zuschauern machte Bertram genau das, was er am besten kann: Anleiten, unterstützen, Tore erzielen. Dazu kam nach dem Abpfiff noch der Gang zu den Medienvertretern. Auch keine leichte Übung für einen Trainer in seinem ersten Jahr. Aber genau diese Vielseitigkeit macht Jakob Bertram zum „Star des Spieltages“.

Aufrufe: 017.8.2015, 17:00 Uhr
Volkhard PattenAutor