2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Jahn Hiesfeld kommt bei Fichte über 2:2 nicht hinaus

Oberligist wartet unter Schorsch Mewes noch auf den ersten Sieg

Einen Sieg kann der TV Jahn Hiesfeld in der Vorbereitung weiter nicht vorweisen. Auch beim Bezirksligisten TuS Fichte Lintfort kam das Team von Trainer Georg Mewes am Mittwochabend nur zu einem 2:2. Positiv dürfte dabei für den erfahrenen Coach, der die Ergebnisse ob der personellen Situation sicherlich nicht überbewertet, nur der Umstand gewesen sein, dass es zumindest endlich Tore gab.
Nach der Führung durch Pascal Spors war dabei schon ein wenig unglücklich, dass die Gastgeber aus zwei sich bietenden Gelegenheiten gleich zwei Tore machten. Diesem Rückstand liefen die Jahn-Kicker dann bis zur 75. Minute hinterher, als sich ein abgefälschter Flankenversuch von Kevin Kolberg ins Tor senkte. Zuvor hatte der Favorit einige sehr gute Möglichkeiten ausgelassen, das Spiel für sich zu entscheiden. Schon am Donnerstag geht es um 19 Uhr mit der Partie bei der U19 von Rot-Weiß Oberhausen weiter.
Aufrufe: 021.7.2016, 11:28 Uhr
FuPaAutor