2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bald wird die Anzeigetafel nicht mehr Ergebnisse des SSV Jahn und der 3. Liga sondern des FC Amberg anzeigen. Archivfoto: Brüssel
Bald wird die Anzeigetafel nicht mehr Ergebnisse des SSV Jahn und der 3. Liga sondern des FC Amberg anzeigen. Archivfoto: Brüssel

Jahn-Anzeigetafel wechselt zum FC Amberg

Regionalliga-Rivale aus der Oberpfalz war bei der Versteigerung von Gerätschaften aus dem alten Regensburger Stadion aktiv

Verlinkte Inhalte

Zum einem Transfer der besonderen Art kommt es in der Fußball-Regionalliga Bayern. Der FC Amberg hat sich bei der Versteigerung der Gerätschaften aus dem alten Regensburger Jahn-Stadion die Anzeigetafel gesichert und wird diese bei sich im Sportpark aufstellen. Wie viel der FC dafür ausgegeben hat, dazu wollte sich FC-Klubboss Helmut Schweiger auf MZ/FuPa-Anfrage nicht äußern.
Er freue sich darüber, dass es im Amberger Sportpark nun eine moderne Anzeigemöglichkeit für Aufstellungen, Spielstand und sonstige Informationen geben wird. Bis die LED-Anzeigetafel in Betrieb genommen werden kann, könne es wegen der Programmierung aber noch bis nach der Winterpause dauern. Zusätzlich hat der FC mehrere Werbebandenreiter ersteigert. Schweiger zufolge war der Klub auch an Geschäftsstellen-Containern des alten Stadions interessiert, habe hierfür aber nicht den Zuschlag erhalten.
Aufrufe: 026.8.2015, 08:09 Uhr
Jürgen ScharfAutor