2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Ist der TuS Heven auf einem guten Weg?

Gibt es wieder was zu feiern?

Verlinkte Inhalte

Nach dem letzten Wochenende hofft man, dass es am kommenden Wochenende erneut Siege zu feiern gibt.

TuS Heven III - SuS Wilhelmshöhe (So 13:00)
Am kommenden Wochenende beginnt um 13 Uhr der 3.Spieltag mit dem Spiel der dritten Mannschaft. Im Heimspiel trifft sie auf SuS Wilhelmshöhe. Während der TuSHeven beide Auftaktspiele gewinnen konnte, schaffte Wilhelmshöhe "nur" 1 Sieg und 1 Unentschieden. Das Ziel von Trainer Frank Röber ist klar, man will oben mitspielen, und sogar etwas im Aufstiegskampf mitreden. Die direkte Bilanz zwischen beiden Teams schaut aus Hevener Sicht wie folgt aus: 4 Spiele, 1 Sieg, 3 Niederlagen. Aber was zählt schon die Vergangenheit, der TuSHeven ist Tabellenführer und will es auch nach dem 3.Spieltag bleiben.

TuS Heven II - Rasensport Weitmar (So 15:00)
Anschließend trifft die 2.Mannschaft auf den RS Weitmar. Bei dieser Partie gibt es keine direkte Bilanz, da man noch nie gegeneinander angetreten ist. Das Team um Manfred Knapp will nach zwei Unentschieden endlich die 3 Punkte holen, diese Punkte wären sehr wichtig für den weiteren Verlauf in der Liga. RS Weitmar hingegen hat erst 1 Punkt aus zwei Spiele geholt, auch die werden auf ihren ersten Dreier heiß sein.

SV Schwarz-Weiß Eppendorf - TuS Heven (So 15:00)
Die 1.Mannschaft allerdings muss zum Auswärtsspiel nach SW Eppendorf, was ebenfalls um 15 Uhr beginnt. Nach dem 3:0 Sieg am letzten Spieltag gegen TuSHattingen möchte das Trainerteam des TuS Heven weitere 3 Punkte auf der haben Seite haben. Bei der Bilanz schaut es gut aus für den TuS Heven. Die Bilanz zeigt 2 Spiele, 2 Siege, allerdings sind die Begegnungen schon lange her.

Aufrufe: 026.8.2016, 10:50 Uhr
Marc HolzapfelAutor