2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Isinger für kranke Kinder

Wie in den vergangenen Jahren wird an den Wassertürmen im Isinger Feld wieder für den guten Zweck gespielt.

Verlinkte Inhalte

Unter der Schirmherrschaft einiger Isinger Feld-Anwohner kommt es am 31. Dezember um 14 Uhr zum Benefiz Kick der Silvester-Kicker. Alle Einnahmen werden zu 100 Prozent an eine Stiftung oder ein Institut gehen, die sich um kranke Kinder kümmern.

Schön ist auch, dass alle privaten Spender von Bratwurst, Tee, Glühwein oder Brötchen wieder mitmachen. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an Familie Patrick und Sabrina Jügel, Melanie Schröder, Gerd Broxtermann, Hannes Winter und der Bäckerei Förster.

Da diese Veranstaltung für den SV I eine Herzensangelegenheit ist, wurden im Vorfeld schon diverse Aktionen an der heimischen Schönscheidtstraße durchgeführt. Mit der Sponsoren-Tafel für Privatleute oder dem Verkauf von Losen wurde bereits ein Betrag von rund 500 Euro gesammelt.

Die Organisatoren würden sich über zahlreiche Besucher freuen.

Aufrufe: 027.12.2016, 13:42 Uhr
redAutor