2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Foto: Christoph Rücker
Foto: Christoph Rücker

Irina schaut auf die Schuhe

Studentin aus Mönchengladbach ist die neue Spielerfrau des Monats

So richtig überraschend ist es nicht, wenn Frau auf Schuhe achtet, aber bei einem Fußball-Spiel? Irina Martian ist die neue Spielerfrau des Monats bei FuPa Niederrhein und sieht bei den Spielen des TuS Wickrath nicht nur ihrem Freund Alexander Dahmen zu.

Die Studentin aus Mönchengladbach würde sich derweil auch freuen, wenn ihr Liebster eben diese Treter "nach 25 Jahren an den Nagel hängen würde", um mit ihm eine Familie zu gründen. Was die 26-Jährige noch verraten hat und ihre Bilder von unserem neuen Fotografen Christoph Rücker finden Sie hier:

>

Wenn Du die nächste Spielerfrau werden möchtest …>

>
Aufrufe: 08.1.2014, 07:03 Uhr
FuPaAutor