2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Ippener siegt gegen Heidkrug klar

Verlinkte Inhalte

Chawkat El Hourani konnte seine Freude nicht in Worte fassen. Mit einem ganz starken 7:1 (3:0) konnte er mit seinem TSV Ippener gegen den ...
TuS Heidkrug in der Fußball-Kreisliga gewinnen. "Ich glaube, wenn es nicht so stark geregnet hätte, hätten wir locker zehn Tore machen können", freute sich der TSV-Trainer nach dem Spiel. In der 22. Minute startete Bassal Ibrahim das Schützenfest auf dem durchweichten Platz, der noch öfter treffen sollte. El Hourani: "Von Heidkrug sah man nicht viel. Das war absolut verdient."

Tore: 1:0 Bassal Ibrahim (22.), 2:0 Böhm (32.), 3:0 Bassal Ibrahim (38.), 3:1 Bädjer (59.), 4:1 Sevimli (68.), 5:1 Miklasz (77.), 6:1 Zana Ibrahim (86.), 7:1 Bassal Ibrahim (90.).

Aufrufe: 020.3.2017, 05:13 Uhr
Heiner ElsenAutor