2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Inter Türkspor Kiel bezwingt auch den Büdelsdorfer TSV

Neuer Schwung mit Joker Gashi

Bereits nach acht Minuten führte der zunächst wie gewohnt dominant auftretende Spitzenreiter durch einen schönen Kopfballtreffer von Torjäger Marc Zeller nach einem schönen Flankenball von Enea Dauti. Der Gast aus Büdelsdorf zeigte sich danach etwas geschockt, zumal Neu-TSV-Coach Rainer Menzel bereits nach zehn Minuten verletzungsbedingt wechseln musste.

Inter Türkspor nutzte die Verunsicherung im Büdelsdorfer Team zum 2:0 durch Ali Kalma. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, waren nun griffiger in den Zweikämpfen und strahlten durch ihre beiden Torjäger Mats Henke und Marvin Jessen Gefahr aus – ohne zu einer zwingenden Gelegenheit zu kommen.

Dann jedoch unterlief Rodriguez ein schwerer Fehler, als er auf dem Flügel den Ball an Henke verlor und der frei vor Özdemir zum Anschlusstreffer einschob (36.).

Nach dem Wechsel und der Einwechslung von Driton Gashi kam neuer Schwung in das Angriffsspiel der Ostufer-Elf. Nach schönem Zuspiel von Wüllner konnte Gashi nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden – der ausgezeichnet leitende Schiedsrichter Dajinder Pabla zeigte auf den Punkt. T

om Wüllner verwandelte sicher (54.). Nur vier Minuten später setzte sich Gashi erneut im Strafraum durch und passte Quer für den am langen Pfosten herantürmenden Dauti, der das Leder dann nur noch über die Linie zu drücken brauchte.

Inter Türkspor: Özdemir – Hodaj, Yamak (71. Daoud), Rodriguez (46. Akbaba), Erol – Kern, Kalma, Bruhn – Dauti, Wüllner – Zeller (46. Gashi).

Büdelsdorfer TSV:
Wulff – Rechner, Bienwald, Lipka, Hesse (61. Reiser) – Henke, Kaak (10. Bruhns), Roller, Drews, Hardt – Jessen (77. Rausch).

SR
: Pabla (Jevenstedt).
Zuschauer:
180.
Tore:
1:0 Zeller (8.), 2:0 Kalma (16.), 2:1 Henke (36.), 3:1 Wüllner (54. Foulelfmeter), 4:1 Dauti (58.)
Gelb-Rote Karte:
Hardt (83., wdh. Foulspiel).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.




Aufrufe: 030.10.2016, 20:52 Uhr
SHZ / ysAutor