2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Innenverteidiger Hoffmann vor dem Abschied

Verlinkte Inhalte

Bleibt er oder geht er? Am Freitag läuft die Frist ab, bis zu der sich Hansas Innenverteidiger Marcus Hoffmann entscheiden soll, ob er das Angebot des Rostocker Fußball-Drittligisten annimmt oder nicht.

,,Ich erwarte Freitag eine Entscheidung. Wir haben unser Angebot noch einmal ein kleines bisschen angepasst. Jetzt ist kein Verhandlungsspielraum mehr vorhanden", sagte FCH-Trainer Christian Brand.

Hoffmann wollte am Donnerstag nichts zu den Verhandlungen sagen. Es sei in den vergangenen Tagen und Wochen schon genug geredet worden. Wenngleich der 28-Jährige stets betont hat, dass er in Rostock bleiben will, so scheint die Tendenz eher in Richtung Abschied zu gehen. Aus Sicht des FCH wäre es ein großer Verlust, hat sich Hoffmann doch in der Rückrunde unter Brand zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt.

Aufrufe: 019.5.2016, 23:00 Uhr
geriAutor